Sonntag, 21. Oktober 2012

Friends are kisses blown to us by angels

Wunderschöner Tag gestern! Habe wieder was mit Anna gemacht, wir waren Fotos machen, einkaufen, essen, haben einen Film geschaut und gelacht. Ich hoffe euch gefallen die Fotos!











Wie findet ihr die Bilder?

Bis dann :*

24 Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Vor allem das letze gefällt mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Bilder sind echt super schön, vorallem das erste und das letzte gefallen mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog♥
    schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns auch sehr freuen, wenn du uns folgen würdest♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das weiße top ist richtig schön, woher hast du es?:)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für deinen kommentar, du hast nen sehr interesannten blog und bin sofort ein neuer leser :-) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Egal was kommt,
    ich bin immer für dich da
    und du kannst immer auf mich zählen.
    Ich hoffe das weißt du. <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderschön! :)
    http://madamemerveilleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen!
    Ich hoffe du freust dich!
    http://love-like-a-fairy-tale.blogspot.de/2012/10/award-cutest-blog.html

    AntwortenLöschen
  10. das letzte Bild ist so so schön :)
    Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das erste Bild total :-*

    AntwortenLöschen
  12. verdammt gute und schöne Bilder! Ich hab auch neue Bilder reingestellt - vllt magst du ja auch mal gucken.
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥