Dienstag, 16. Oktober 2012

Oh, hi autumn.


Das erste, was man mit Herbst in Verbindung bringt sind Ahornblätter. Gelb, rot oder braun gefärbte, leicht ausgefranste Ahornblätter. Ich tu das zumindest. Ich finde sie schön. Aber ich mag Herbst nicht. Es wird jetzt kalt. Und ich hasse Kälte. 

Tumblr_mbi3vhl6mf1qb30dwo1_500_large
Tumblr_mbywus0smb1rekrp9o1_500_large
X1qy1qz1lt8_large

Bei mir ist nichts aufregendes passiert, und bei euch? In der Schule komme ich im Moment glücklicherweise gut mit, hihi ich bin sogar engagiert in Mathe! :3
Oh, doch, da fällt mir ein...heute habe ich mich ziemlich aufgeregt. Zumindest innerlich. Ich stand an der Bushaltestelle, hinter mir zwei laute, rumschreiende und sich gegenseitig beschimpfende und rumschubsende Fünftklässer. Ich habe mich umgedreht, wollte gerade fragen ob das auch leiser geht, da hat der eine gelacht, mich angeschaut und zu seinem Freund gesagt "Haha, die sieht scheiße aus und ist magersüchtig.".
Nur ein belangloser Satz von einem naiven Kind. Aber ich hätte heulen können. Es ging mir so schlecht in diesem Moment...Nein, eigentlich den restlichen Tag lang. Sogar jetzt bin ich noch traurig. Sowas verletzt. Hoffentlich bemerken Menschen irgendwann, was sie mit einfachen Worten anrichten können. 

Aber die 54 Leser machen mich wieder ein bisschen fröhlicher! :)

Tschüssili, bis dann. ♥

Blogvorstellung bei Tatjana :)

20 Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    wie respektlos sowas doch ist! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Seh ich genauso .__. Sowas hätte ich mich nie getraut in dem Alter. Auch jetzt nicht..

      <3

      Löschen
  2. wundervolle, megamäßige Bilder :)


    · ♥♥♥ ·

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bombastische Bilder *-*
    Und du bist weder magersüchtig noch hässlich!
    Lass dich nicht unterkriegen ;)

    ♥♥♥ Nathalie

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so unfassbar schön!

    Genau solche Blogger wie dich suche ich für meine Präsentation, schau doch bitte vorbei :)
    http://best-way-of-life.blogspot.de/2012/10/blogpresentation.html

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder. Große Klasse! DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. 5. Klässler halt, zum Kotzen! -.-
    Aber verdammt geile Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Heeyy, deine Bilder sind echt klasse && dein Blog gefällt uns echt gut!’
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog hast Du !!!

    lg tabea

    vielleicht magst Du mich auch mal besuchen !

    http://tabea-simple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥