Montag, 29. Oktober 2012

It's too cold outside for angels to fly

Hey ihr Lieben,

Ich komme leider im Moment schlecht zum bloggen und Blogs lesen, tut mir Leid. Ich bin im Moment in einer Klinik, seit Donnerstag und auf unbestimmte Zeit, und hier findet sich irgendwie kein  richtiges Thema über das ich bloggen kann...Kann auch keine Fotos machen weil ich nicht aus dem Bett darf.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt den kalten Herbst. Hat es bei euch auch geschneit? 
Wir haben bestimmt 10cm Neuschnee, und das im Oktober...Naja, in dieser Hinsicht ist es gut dass ich das Krankenhaus nicht verlassen darf. :3 Ich hasse Kälte!


Bis dann :*


Befunky_bimg_0005_508e559ae087c3375328d468_large

2 Kommentare:

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥