Samstag, 4. August 2012

Ferien!

Endlich Sommerferien! :)
Habt ihr auch? Es gibt doch schon Bundesländer, die wieder Schule haben oder? Berlin und so? Wart ihr schon im Urlaub oder fahrt ihr noch? Ich fahre in den letzten drei Wochen nach Griechenland, Korfu. Ich freu mich schon so! *-*
Ich hab noch nicht so viel gemacht, war nur zweimal bisschen was trinken und bei einer Freundin übernachten. Heute schlaf ich wieder bei einer Freundin, wir waren schon in der Stadt einkaufen, außerdem bei einem Flohmarkt. Hier meine kleine Ausbeute[Falls es euch interessiert ;)]


Zwei Lippenstifte, der linke ist von Catrice und der rechte von Manhattan. Ich benutz meistens zuerst den linken, dann tupf ich ihn ein bisschen ab weil er schon etwas stark ist und dann trag ich den anderen auf. :)




Und das ist die tollste Bodylotion die ich je gekauft hab. Die riecht derart gut, sowas riecht man echt selten. Nicht aufdringlich, ein sanfter und leckerer Geruch nach Orangeneis. Soo schön *-*



Und hier eine Kette, vom Flohmarkt für nur 2€, ein echtes Schnäppchen! ;D Sie ist ziemlich groß, aber wenn man ein weißes Top drunter hat schauts gut aus. :)



Wir haben unsere Augen fotografiert :) Wie findet ihr das Bild? Sie ist das schöne linke, ich das rechte ;D



Was macht ihr am Wochenende noch so? Ich und meine Freundin haben uns eine Liste angelegt, die wir noch abarbeiten. Mit ganz tollen Sachen :) Wir lassen die Kinder in uns raus. Zum Beispiel Telefonstreiche und so, klingt kindisch und ehrlich gesagt hab ich das das letzte Mal gemacht als ich 10 oder so war, aber trotzdem, es ist immer wieder lustig. Haltet mich nicht für minderbemittelt, so bin ich einfach. :)

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte: Ich mach bald eine Blogvorstellung da ich ja jetzt über 20[wunderbare] Leser habe. Also, was ihr tun müsst: Schreibt in die Kommentare etwas über euch und euren Blog, wie ihr heißt und so, das Übliche eben. Außerdem müsst ihr Leser von mir sein und meine Blogvorstellung in einem Post von euch erwähnen. Ich wähle dann die 5 Besten und Schönsten aus und stelle sie demnächst vor. :)

Tschüssi, Lea <3

13 Kommentare:

  1. Uh. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. In Korfu war ich auch schon. :D ♥ Ist wunderschön dort. Ich hab leider schon bald wieder Schule. -.- Naja trozdem alles Gute & so. c;

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion ist soo toll *-*
    Schön wars mit dir, schön ists mit dir, schön wirds immer mit dir sein ;D

    Liebste <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette hab ich auch, doch leider trag ich sie viel zu selten... Hab ich damals im H&M-Onlineshop bestellt :)

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist echt schön, ich suche schon länger eine, mal schaun, demnächst kauf ich mir sie ;)

    Achso wegen der Blogvorstellung.

    Ich bin Sasa und ich habe vor einem Monat oder so angefangen eine Blog zu schreiben. Ich schreib über eigentlich alles, aber schau doch selbst mal vorbei:

    http://zu-dritt-auf-nem-tandem.blogspot.de/

    Wenn deine Blogvorstellung losgeht, werde ich sie als Beitrag auf meinem Blog veröffentlichen. So ich glaub das wars ;)

    AntwortenLöschen
  5. So, hier noch etwas wegen deiner Blogvorstellung :)
    Also du kennst mich ja, ich stell mich hier trotzdem einfach mal vor..

    Also ich heiße Anna Sophie und 15 Jahre alt. Ich blogge seit ungefähr einem Monat, hatte davor aber schon einmal einen Blog.
    Ich blogge über meinen Alltag, Mode, Kosmetik und vieles mehr. :)
    In meinem nächsten Post verlinke ich dich.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast echt schöne bilder auf deinem blog :)

    LemonFan97.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh, hab die blogvorstellung vergessen .. also:

    mein name ist lisa, ich bin 15 jahre alt.
    meinen blog habe ich gerstern erst erstellt. Heute und morgen kommen auf jeden fall noch mehr posts und bilder rein :)
    Ich habe vor über alles mögliche zu bloggen, vorallem bilder ! :)

    über follower bzw. mitglieder würd ich mich wahnsinnig freuen! :**

    LemonFan97.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist so richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der dunkle Lippenstift ist super! Den hol ich mir dann wohl vllt auch noch :D
    Schöne Augen hast du (:

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. mega schlecht geschminkt^^

    AntwortenLöschen
  12. Anonymer wer auch immer, wir sind auch keine Schminkprofis aber das kann dir herzlich egal sein.. Oder hast du Schreibzwang und musst unpassende Kommentare von dir geben?
    Und jeder hat einen anderen Geschmack, wenns deinen nicht trifft dann kanns dir doch eigentlich egal sein. :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥