Mittwoch, 8. August 2012

Fotos...

Hier kommen nachträglich noch ein paar Fotos von den zwei tollen Tagen, ich hoffe sie gefallen euch. :)

Links Anna, rechts ich. :) 

Sie hat so schöne Augen *-*

 Links ist Annas Outfit, rechts meins. Wie findet ihr sie? Ich liiebe die Eulenkette! 

Es wurde dann etwas wärmer, deswegen hab ich mich umgezogen ;) [Man beachte den wunderbar blauen Himmel! *-*]

 Wir hatten beide die gleiche Frisur, wie man hier vielleicht erkennen kann :)

 Wie kann man nur so schön sein? 

 Annas Ohrringe, die fand ich einfach toll!



Und hier nochmal ich :)

Das wars. Wie findet ihr sie? Ich entwickle langsam eine Liebe zum Fotografieren, ich merks schon ;D
Also, bis dann, man liest sich! Und vergesst die Blogvorstellung nicht. :)
<3

Kommentare:

  1. Ihr zwei Süssen. :D Bilder sind super. ♥ :3
    Geniesse die Ferien.

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    bin gerade auf deinen blog gestoßen, gefällt mir echt gut :*
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    liebste grüße, mali
    http://rotekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog:)) wunderbare haare:* meine gerade abgeschnitten:(

    schau doch einfach mal vorbei, hast auf jeden fall eine neue leserin <3

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bilder!:) Ich mag beide Outfits♥ Achja: Eure Haare sind so schön:)
    Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog! :)
    Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)
    Ich find die Sachen auch ziemlich gut!
    Ich dir auch ;)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsche und ausdrucksstarke Bilder - gefällt mir!! :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥