Freitag, 27. Juli 2012

Tralala...

Huhu :)
Wie gehts euch? War es bei euch auch so schön warm in den letzten Tagen? Endlich wirds heiß hier! :D
Wir hatten Projektwoche, in der haben wir ein Tutorial übers Kanufahren(wir sind ja im Sommerlager eine Woche Kanu gefahren, deswegen kennen wir uns da aus...) gedreht, der heute am Schulfest vorgestellt wurde. Aber nach dem ersten Tag hatten wir nichts mehr zu tun, weil wir schon fertig waren. Also haben wir seit Dienstag einfach nur rumgegammelt, natürlich hat auch kein Lehrer Unterricht gemacht. Nicht dass ich das jetzt soo schlimm finde ;)

Ich wurde getagged! Erstmal musste ich kurz überlegen was mir das jetzt bringt und warum das alles so ist, aber mittlerweile hab ich das Prinzip verstanden.
Getagged von: Der wunderbaren Anna!
Mein Thema: Sommer.
Die 8 Dinge:

1. Es ist schön warm

2. Unsere Rosen im Garten blühen schön

3. Ich mag Sommer viel lieber als Winter

4. Es gibt 6 lange und erholsame Wochen Sommerferien

5. Man muss sich öfter im Bikini zeigen..manchmal gut, manchmal schlecht. 

6. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön, zumindest die meisten

7. Wir fliegen immer im Sommer nach Griechenland, ich liebe Griechenland einfach. Mein Lieblingsland *-*
8. Eines der schönsten Dinge ist der Sommerregen und sein Geruch.

Soo jetzt bin ich dran!

Ich tagge...ähm...VitaSpruso und Catha. :)
Euer Thema ist 'Party' ! Hier die Regeln:
- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
- Schreibe 8 Dinge über das ausgedachte Thema.
- Suche dir dann ein Thema aus, über das andere Personen schreiben sollen.
- Tagge dann ein paar andere Blogger und informiere sie darüber.

Das wars für heute, ich bin so fertig und müde und erschöpft und so weiter ;)
Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich bleibt das Wetter so toll! *-*
<3



P.S:
Grad läuft bei zwei total schönen Blogs Blogvorstellungen, da könnt ihr ja mal vorbeischauen. :)
xoxdiamondxox

How to be a unicorn

Viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥