Montag, 11. Juni 2012

Schöner Rock *-*

Huhu! :)


Naa wie gehts euch?
Mir gehts recht gut, obwohl heute der erste Schultag nach den zweiwöchigen Pfingstferien ist...Ja, wir hier in Bayern haben recht viele Ferien. ;) Naja, irgendwann sind sie immer vorbei .__.
Wie war euer Tag? Bis wann hattet ihr Schule?

Deutschland hat ja am Samstag doch nicht soo gut gespielt, naja, zum Glück haben wir trotzdem gewonnen. Aber wenn wir uns nicht bessern, dann...sind wir nicht mehr lange dabei. Ja, das ist die Meinung einer frischen Fußballbegeisterten ;)

Heute hat mir meine Freundin einen Rock ausgeliehen, in den ich mich sofort verliebt habe. Ich würd ihn ja gerne behalten, aber...Nein, geht nicht. Das gehört sich schließlich nicht. ;) Macht ihr auch immer Klamottentausch mit euren Besten? :)

Hier ein Bild. Ich weiß dass es nicht so scharf und gut ist außerdem sehen wieder mal meine Beine ziemlich beknackt aus aber was solls. :D


Schuhe, Kette, Jacke und Top sind von H&M, der (wunderwunderwunderwunderschöne) Rock ist von Tally Weijl :)

Und ich hab mir gedacht, ich stell auch mal ein Bild von meinem Kopf rein. Also ich weiß, der ist nicht so berauschend, nur dass ihr wisst wer hinter den Posts und dem Blog hier steckt. ;D

Denkt euch nichts, ich weiß dass ich ein bisschen komisch da steh. Das war nur so ein Schnappschuss und ein besseres Foto ist nicht rausgekommen...


Ja, das bin ich! :)

So, dann wollte ich euch noch zwei Blogs zeigen, und zwar:

und

Zwei total schöne Blogs wie ich finde und die Mädels dahinter sind auch toll. Schaut doch mal da vorbei :)

Das wars für heute! Ich muss noch Mathe lernen weil ich am Donnerstag Schulaufgabe schreibe und...ich bin schlecht in Mathe. Fast so schlecht wie in Physik. Tja, man merkt. Naturwissenschaften sind genau mein Ding! -.-'

Euch noch einen schönen Abend, schlaft gut und träumt was schönes. Den Fußballschauern unter euch drück ich die Daumen, eure Mannschaft gewinnt hoffentlich! <3

Bis dann :*





9 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    wir treffen und freundschaftlich aber er sagt halt immer wieder Sachen die man als Andeutung aufnehmen könnte. Ich habs nicht gemacht, habe den Moment nicht gefunden.

    Hast du noch irgendwelche Tipps wie ich sehen kann, ob da von seiner Seite aus mehr ist ?

    & ich denke eher nicht, aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey !
    Du bist echt hübsch ! :*
    Würde mich echt ziemlich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Seit dem ich einen neuen Blog gemacht habe, vermisse ich meine Leser ! :x
    Lg Vivi
    http://vivi-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :)
    und total süßer blog !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja ! Die Pippi Langstrumpf :-)
    Ich bin 15 Jahre, werde aber am 4. September 16 *.* &' du?
    Du bist aber auch ziemlich hübsch :)
    Lg vivi

    ps.. hast auch eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. heey (:
    wow o.O ich find deinen Bolg total cool gemacht!
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Naja,ich folg dir einfach mal :D
    Du kannst ja mal bei mir reingucken, allerdings hab ich noch nicht so
    viel Erfahrung

    xoxo Helena ♥

    http://kaempferherzstorie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, echt toller Blog, vor allem das Design ist saumäßig gut gemacht!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin dir schon gefolgt, also falls du Lust hat, schau' einfach mal vorbei :-)
    http://daydreamersdiaryandstory.blogspot.de/
    xoxo♥
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, würde mich freuen, wenn du meinen auch mal besuchst und wenn er dir gefällt einfach verfolgst! :-)

    http://butterfliesinbelly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller blog :)
    deine qutfits gefallen mir total *-*
    du hast einen verdammt guten geschmack ! c: <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥