Dienstag, 19. Juni 2012

Lebenszeichen ;)


Hey ihr! :)


Tut mir Leid dass ich so lange nicht mehr gebloggt hab, hatte keine Inspiration und Zeit auch nicht. :/ Aber jetzt kommt ein neuer Post!
Ach ja was ich sagen wollte: Wow! Ich hab ja schon 10 Leser *-* Als ich das gesehen habe hab ich mich wirklich gefreut, ihr seid so super <3 Ich hoffe mein Blog gefällt euch ;)

Ich lern zur Zeit so viel...Schreibe morgen Physikschulaufgabe(Bitte wünscht mir Glück -.-' ) und ich kann es einfach nicht. Physik und Mathe, jaaa, meine Lieblingsfächer. ;) Hasst ihr die auch so wie ich?

Mein gestriges Outfit, jetzt mal mit anderem Hintergrund, seid nicht verwirrt ;)




Wie findet ihr es? Und was haltet ihr von meiner phänomenalen Fotowand? ;) Ich liebe sie einfach! Es kommen immer neue tolle Sachen dazu...Und es hat echt lange gedauert sie so groß zu kriegen(geschätzte 2,25m²), aber es lohnt sich definitiv. :)

Kennt ihr eigentlich Selina? Das Mädchen, welches ihren 14. Geburtstag mit einer großen Party feiern wollte und deswegen bei der Facebookveranstaltung keinen Haken bei 'nur für meine Freunde' oder wie auch immer nicht gemacht hat? Am Ende waren es 18.500 Zusagen oder so, und über 200.000 Eingeladene. Ziemlich hart. :D
Ich hab gehört mittlerweile wird sie psychisch betreut weil ihr das dann doch zuviel wurde und sie nicht gedacht hat dass es so ausartet. Und einerseits tut sie mir echt leid, mit ihrer Naivität und so. Aber andererseits ist sie selber schuld, schließlich kennt doch jeder den Fall Tessa, bei der auch über 1000 Leute aufgekreuzt sind weil sie dieses eine kleine Häkchen vergessen hat.

Das Lustige ist: Die Party steigt zwei Dörfer weiter am Baggersee! Und ratet mal wer mit seinen Freunden dahin geht ;)
Bin schon gespannt wies wird, ist ja schon am Samstag...Und ob da wirklich so viele Leute kommen. Inzwischen wurde Selinas Veranstaltung gelöscht, aber 18.500 Feierwütige lassen sich nicht so einfach abspeisen. Natürlich wurden über 20 neue Veranstaltungen erstellt, und jetzt weiß jeder wo er am Samstag zu sein hat! :)

Ich muss jetzt aufhören, mein Zimmer muss unbedingt aufgeräumt werden. Hier schauts wieder aus...Meine Mutter kriegt einen Anfall wenn sie reinkommt o.o

Euch noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Post. 

<3

P.S
Bitte bitte drückt mir morgen für fucking Physik die Daumen :(




Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog! Und süßes Outfit :)
    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? wir folgen dir schon... :)
    www.thethreeones.blogspot.com
    LG

    deine 3ones♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!:)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön *-* melde dich bei mir wenn ich dein 12. Mitglied werden soll ;)

    LG,Lara

    AntwortenLöschen
  4. oh, dankesehr. richtig liebes kompliment von dir, da freue ich mich sehr drüber. <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre mega lieb du würdest mal auf den Banner von Loveclothing drücken, ganz unten auf meiner Seite! :)
    Das wäre so, so, so lieb :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥