Samstag, 9. Juni 2012

Ich war shoppen :)

Hey (:


So, heute komm ich endlich zum Bloggen!
War gestern Abend noch bei einem Konzert, das war recht lustig. Jetzt bin ich ja auch 16, also durfte ich sogar legal Bier kaufen. Ganz anderes Gefühl als sich so heimlich in der Ecke vollschütten zu müssen ;)
Das Wetter ist so scheiße hier...Es regnet nur und falls es mal ein paar Minuten nicht schüttet dann ist die Atmosphäre überall so dunkel und deprimierend...Ich will endlich richtigen Sommer. Schließlich ist es mittlerweile Juni...

Naja, ich hab mir überlegt dass ich hier mal zeig was ich in der Stadt gekauft hab. Da wir wenig Zeit hatten weil man sich ja weder auf Bus noch auf Bahn verlassen kann und ich deswegen 2 Stunden zu spät kam bin ich nur in H&M und in Müller reingekommen, sonst wär ich noch in Tally Weijl gegangen...Aber das mach ich beim nächsten Mal. :)

Also, hier erstmal meine neue Lieblingsbluse:
Die gibts im Moment für 9,95€ bei H&M. Ich glaub aber dass ich sie unter den Armen ein bisschen enger näh, weil sonst schlackert es ziemlich. :) Ich kombinier sie wahrscheinlich mit einer Hotpants oder mit dem schwarzen Rock, der weiter unten kommt. :)


Dann eine andere recht hübsche Bluse:

War runtergesetzt auf 5€, die kann man auch mit einer Röhrenjeans anziehen find ich. Die Farbe ist einfach super *-*


Unter die zwei Blusen muss ich aber ein schwarzes Top anziehen, sonst sieht man alles durch :D


Hier der schwarze Rock, den fast jeder hat :D Ich hatte ihn ja vorher auch schon, aber meiner hat mittlerweile hinten ein Loch also musste ich einen neuen kaufen. :)

Immernoch für 4,95 bei H&M. :)


Dann hab ich mir noch neue Ballerinas zugelegt, schlichte schwarze. Hab aber immer Pflaster dabei, weil ich glaub die reiben ziemlich am Fuß...


Außerdem eine neue Bikinihose, die ich recht süß find. :) Auch schwarz. Die hat eine ganz schöne Form, aber ich hoff die quetscht meinen Hintern nicht. Das wär...blöd. :D



Und dann war ich ja noch bei Müller, also dem Drogeriemarkt. Da hab ich mir eine neue Haarfarbe, ein Deo, eine Wimperntusche und einen Schaumfestiger gekauft.
Die Haarfarbe(ca. 4,50€) ist recht schön, aber bei der Anwendung müsst ihr unbedingt drauf achten dass der Raum gut durchlüftet ist. Das Zeug riecht so extrem, hatte danach den ganzen Tag Kopfschmerzen -.- 

Vom Schaumfestiger(ca. 2,50€) bin ich jetzt schon begeistert. Wenn ich den abends in die nassen Haare tu dann sind die am nächsten Tag verhältnismäßig schon, die Wellen sind nicht zu extrem und wirken total natürlich. Außerdem riecht er total gut *-*

Die Wimperntusche(ca. 10€) ist super, die hab ich jetzt schon eine ganze Weile und kauf sie mir immer wieder. Trennt die Wimpern und macht sie wirklich lang. Meistens tusch ich dann mit einer anderen nochmal drüber, damit sie noch etwas dicker wirken. :)

Und das Deo(2 - 3€), das find ich auch recht gut. Riecht toll und macht keine komischen weißen oder gelben Flecken auf der Kleidung. ;)



So viel für heute. Schaut ihr heute Fußball? Ich schon. :) Mal schauen wer gewinnt. Portugal ist ja doch recht brutal... ;D
Bis dann ihr Lieben, man liest sich :*






Kommentare:

  1. süßer blog ! gefällt uns sehr gut !:)

    Lust auf gegenseitiges folgen ? (natürlich nur wen dir unser Blog gefällt)
    http://shoppaaaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas sind total süß und deine beiden Blusen sind auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den kommentar :)

    sie haben sich mega gefreut, war die einzige die mit was zu essen kam :b

    Dein blog gefällt mir, hast einen leser mehr :)
    würde mich auch freuen wenn du mir folgen würdest :b

    AntwortenLöschen
  4. Die weisse Bluse ist toll.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die rosa (weiss nicht wie ich der Farbe genau sagen soll ;D) habe ich mir gestern auch gekauft. :D

    Dein Blog ist super. :*

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich einen tollen geschmack :D deine kleidung würd ich sofort anziehen :P

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥