Samstag, 17. November 2012

I know it's not much but it's the best i can do


Halli hallo!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. Ich bin seit Montagabend wieder da, es geht mir jetzt auch schon wieder besser. 
Gestern habe ich Kuchen gebacken, der war recht lecker. Apfel-Marzipan. Hihi, war zwar nur eine Backmischung, aber hat trotzdem geschmeckt.

Und Fotos hab ich auch endlich wieder gemacht, vielleicht gefallen sie euch ja. 





Morgen gehe ich mit meiner Freundin ins Kino, wir schauen uns ein Double Feature an, Breaking Dawn 1 und 2 hintereinander. Bin schon gespannt wie es wird. Mittlerweile bin ich nicht mehr so ein riesiger Twilightfan wie ich es mal war, aber ich freu mich trotzdem schon. Was haltet ihr von dem Thema Twilight? 

Euch noch einen schönen Sonntag :*


Ach ja, und noch ein Lied für euch, das ich total schön finde. 



16 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht echt lecker aus und die anderen Bilder sind auch schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ellie Goulding & der Kuchen sieht echt total lecker aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. Fische gefüttert ;)
    Und mensch sieht der Kuchen lecker aus. Wobei ich ja keinen Marzipan mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :*
      Der hat aber gar nicht so nach Marzipan geschmeckt, weil ich mags auch eigentlich überhaupt nicht :D
      <3

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder bloggst

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog!
    ich folge dir jetzt :)
    liebe grüße ♥
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch zum double Feature im Kino :) der Kuchen sieht toll aus und schmeckt bestimmt auch so :)

    AntwortenLöschen
  7. der Kuchen sieht toll aus! Aber was ich von diesem Vapir-Dings halte sag ich lieber nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten, es ist nicht so deins? :D
      Danke für den Kommentar :*

      Löschen
  8. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, du hast mich sehr gefreut :)
    Und der Kuchen sieht mega lecker aus <3
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und schöner Blog! Bin gleich mal Leser geworden :)
    Schau doch mal bei meinen Blogs vorbei!
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥