Sonntag, 16. September 2012

Neue Awards!

Huhu, wie geht es euch?
Bei uns ist das Wetter so richtig herbstlich. Die Blätter verfärben sich und es wird kühl, schade dass der Sommer schon wieder vorbei ist.
Es geht mir wieder besser, ich war einfach total deprimiert. Aber jetzt passts wieder :)
Ich wurde dreimal getagged, ein großes Dankeschön an SasaTheSkinnyOne und Cervina! <3
Ich machs einfach so dass ich 33 Fragen beantworte, 11 Sachen über mich selber schreibe.


Regeln:
1. Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
2. Sie muss 11 Fragen der Person beantworten, die sie getaggt hat
3. Sie muss sich 11 weitere Fragen für die ausdenken, die sie taggen wird
4. 3 Personen müssen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
5. Den getaggten muss davon berichtet werden
6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Ich tagge: 

Sachen die ich über mich weiß:


1. Ich bin ruhig.
2. Ich würde gerne mein Aussehen und meinen Charakter ändern.
3. Ich liebe Birdy.
4. Bei Konflikten gebe ich immer nach.
5. Ich hasse Physik.
6. Manchmal wünsche ich mir die absurdesten Sachen.
7. Ich spiele gerne Klavier und würde gerne später irgendwas mit Musik machen.
8. Für meine Freunde würde ich durch die Hölle gehen.
9. Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer.
10. Ich mag kleine Veränderungen.
11. Ich bin sehr kreativ.

Fragen die ich beantworten muss:

1. Warum bloggt ihr? Weil ich gerne Sachen mit anderen teile.
2. Schreibt ihr Tagebuch, oder habt ihr mal? Ich habe mal, ist aber lange her.
3. Wer ist euer Lieblingsyoutuber? Megan and Liz - Die sind so toll!
4. Was für einen Gegenstand könntet ihr nicht hergeben? Meine Kamera.
5. Was tut ihr was keiner wissen soll? Das schreibe ich hier nicht hin, sonst wüsste es ja jemand ;)
6. Lieblingsfarbe? Flieder.
7. Regen oder Sonne? Sonne!
8. Mit 500 € was tun? Shoppen, jemandem was ausgeben und spenden.
9. Zimmerfarbe? Weiß und hellblau.
10. Wie groß bist du? 1,72, meiner Meinung nach zu groß. Vielleicht bin ich auch schon 1,73...
11. Wärst du lieber Model oder Sängerin? Model, aber das wird wohl nie klappen.

1.Wie lange bloggst du schon? Seit Mai.
2.Dein größtes Hobby? Klavierspielen.
3.Was ist deine Lieblingsserie? The Vampire Diaries, obwohl ichs am Anfang besser fand.
4.Was ist dein Lieblingsbuch? Tausend strahlende Sonnen.
5.Wo wärst du jetzt gerne? Genau hier - Zuhause. 
6.Was hast du gerade für Schuhe an?;) Ballerinas.
7.Hast du Haustiere? Ja, einen Hasen.
8.Was ist dein momentanes Lieblingslied? White winter hymnal - Birdy.
9.Welchen "Trend" magst du gar nicht? Overalls, also diese walligen Anzüge. Schrecklich! :o
10.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Sommer.
11.Welches ist dein Lieblingsfach? Musik.

1. Was ist dein Lieblingssong? White winter hymnal - Birdy.
2. Auf welchen Sozialen Netzwerken bist du alles angemeldet? Facebook, Twitter

3. Was ist dein Lieblingsyoutubevideo? Hab eigentlich keines...

4. Was ist deine Lieblingsnagellackfarbe? Durchsichtig, ich mag French nails gerne.

5. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Ich weiß es nicht, darüber denke ich nicht nach.
6. Dein Lebensmotto? Habe keins, sollte mir mal eins ausdenken :D
7. Hast du ein Lieblingsschuhpaar? Ja, blaue hohe Schuhe von H&M, die ich schon ewig habe.
8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Sommer!
9. Dein größter Wunsch? Mich irgendwann akzeptieren zu können.
10. Dein absolutes Hassfach in der Schule? Physik.
11. Deine schlimmste Macke? Ich muss immer alles ordentlich haben und habe immer Angst, etwas vergessen zu haben. 


Meine Fragen: 

1. Wie findest du deinen Namen? 
2. Magst du Zimmerpflanzen?

3. Was gehört deiner Meinung nach in jedes Mädchenzimmer? 
4. Was war der größte Fehler in deinem Leben? 
5. Samsung oder Nokia? 6. Was hältst du von Nerdbrillen? 
7. Warst du ein Barbie-, Lego- oder ein Playmobilkind? 
8. Deine Lieblingssüßigkeit? 
9. Welche Sprachen beherrschst du? 
10. Wielange schläfst du? 
11. Was wünschst du dir für dich selbst?




Das wars für heute. Ich hole mir jetzt einen Kaffee und schau mir einen Film an. Schönen Sonntag euch noch!
Lea <3

Goodbye__summer____by_sunnyxoxo-d491exd_large



Kommentare:

  1. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dein blog ist hübsch :) gefällt mir sehr!Hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich werd dir sowieso folgen, bin einfach nur neugierig auf deine Meinung :)
      http://coldinvitation.blogspot.com
      liebste Grüße :)

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥