Freitag, 14. September 2012

I'm not as happy as it seems.


Ein leerer Tag, mit Schule, Laptop, Kaffee, Traurigkeit. Fühle mich alleine, trotz Freunden. Denke so viel nach, ich kann nicht mehr verdrängen. Kennt ihr diese Tage?




Hoffe es geht euch gut. <3

Kommentare:

  1. Hey. Erstmal dein Blog ist toll und du hast einen neuen Follower :D

    Ich habe dir gerade einen Award verliehen, für weiteres schaue bitte auf meiner Seite :)
    http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerpuppe, du weißt du kannst mit mir über alles reden! Ich ruf dich morgen gleich mal an!
    Vergiss nie, wie sehr ich dich liebe und was für eine wichtige Person du für mich bist.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    du hast einen Award bekommen:)
    Wenn es dich interessiert, schau mal auf meinem Blog nach;)
    LG

    cervina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥