Samstag, 22. September 2012

Bye bye, summer...

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte wieder Sommer haben. Die Wärme auf meiner Haut spüren, ohne Jacke und mit Shorts das Haus verlassen können, ich möchte nicht meinen Atem sehen wenn die Luft aus meinen Lungen weicht. Ich möchte draußen schwimmen gehen, mich danach in die heiße Sonne legen und braun und trocken werden. Ich möchte bei Regen mit Freundinnen auf den Straßen herumrennen und den einzigartigen Geruch von Sommerregen genießen. Ich möchte hitzefrei bekommen, möchte Sandalen tragen und barfuß in Wiesen gehen. Ich möchte nachts unter den Sternen sitzen und den Himmel betrachten, auf der Suche nach Sternschnuppen die mir meine sehnlichsten Wünsche erfüllen könnten. Ich möchte geschmolzene Schokolade essen, möchte aufstehen wenn es schon hell ist und möchte niesen, weil ich in die helle Sonne geblickt habe.
Aber jetzt ist Herbst, ich sitze mit einem warmen Cardigan und einer Decke auf dem Sofa und friere trotzdem. Ich stehe auf, überlege ewig was ich anziehen kann ohne zu frieren und verlasse das Haus, wenn es dunkel ist. Ich hasse Kälte.

Auf Wiedersehen, Sommer. Bitte komm nächstes Jahr wieder.

539999_324312730997385_533248737_n_large

Kommentare:

  1. Danki freut mich echt zu hören:)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüüüß das bild :)

    AntwortenLöschen
  3. danke das du mir den zipp gibst ! :) werde es bald änderen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog
    Liebe Grüße
    www.Jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohja ich weiß genau was du meinst ;) jedes jahr wieder schade um den sommer ..

    AntwortenLöschen
  6. sehr lieb, danke für dein kommentar! du hast auch einen sehr lieben blog :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Und du erst! ♥

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das schlimmste ist die Zeit wenn die Tage kürzer werden, die SOnne immer früher verschwindet und die Kält Nachts langsam wieder kommt :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥