Dienstag, 11. September 2012

Neue Fotos


So meine Lieben, ich bin wieder da. :) Korfu war wunderschön, aber ich habe Deutschland doch ziemlich vermisst...Drei Wochen sind einfach zu lang für mich...
Hab ziemlich viele Fotos gemacht, ich zeig euch ein paar davon. Hoffentlich gefallen sie euch. :3
Ach ja, danke für die ganzen lieben Kommentare übrigens! Ihr seid die Besten :*


Alle Bilder sind unbearbeitet. ;)



 Die Frisur habe ich ihr gemacht, wie findet ihr sie? :)


    
 Der Esel stand vor unserem Haus und wir haben ihn immer gefüttert mit Karotten, deswegen kam er immer i-ahend(ihr wisst was ich meine :D) angetrabt wenn er uns gesehen hat *-*



 Kerkyra, die Hauptstadt.



 Einer der vielen wunderschönen Sonnenuntergänge.



Meine Haare sind blond geworden - und ich braun!

Leider ist übermorgen wieder Schule...Naja, bald sind ja hier in Bayern wieder Herbstferien. Und irgendwie freue ich mich auch auf die Schule - zumindest auf meine Freunde und auf die Pausen ;D


Vergesst meine Blogvorstellung nicht! Ihr müsst Leser meines Blogs sein, mir einen Kommentar über euch und euren Blog hinterlassen, außerdem dann die Aktion in einem Post oder in der Sidebar oder wo auch immer erwähnen, das Übliche eben. Ich wähle dann die 5 aus, die mir am Besten gefallen und stelle sie vor. :) Schluss ist am 30.9.2012. Viel Glück!
Bis zum nächsten Post,
Lea <3

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du Lust hast mitzumachen,guck einfach mal hier:

    http://zu-dritt-auf-nem-tandem.blogspot.de/

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst.

    LG

    PS: der Esel ist süß! :D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥