Mittwoch, 26. September 2012

Outfit of the day

Ich hatte vorhin Lust, mein Outfit zu fotografieren. Also hab ich mir die Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. 

                                          

Hoffe, eure Woche verläuft gut und euer Wetter ist verhältnismäßig warm und trocken. <3

P.S: Blogvorstellung bei der lieben Sophie. :)

Kommentare:

  1. Ihh, wie dürr du bist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, so dürr bin ich gar nicht ;) Das sieht nur auf den Fotos so aus.
      Ich nehme an das soll kein Kompliment sein? :D

      Löschen
    2. Doch, doch. ;) Ist wirklich so. Ich finds nur unnatürlich, du bist krank.

      Löschen
    3. Ihr wisst doch gar nicht was und wieviel ich esse ;)

      Löschen
  2. Ja die Beine und die Wangen :oooooo

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht runtermachen! Du hast eine schöne Figur, für die dich viele beneiden. Süßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Outfits sehr schön, Lea. :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine freundin hat die gleiche kette :)
    Sehr schönes outfit <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog (:
    ich hätte gerne deine Beine *-*

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥