Freitag, 17. August 2012

Neuer Akku!

Juhuu! Heute ist endlich mein langersehnter Akku für meine Kamera gekommen - Der alte war total hinüber und die Cam musste deswegen immer angeschlossen bleiben, weswegen ich draußen keine Fotos machen konnte und immer überallhin das Ladekabel mitnehmen musste. Aber diese harte Zeit ist jetzt vorbei! ;) Hab mich gleich mal ein bisschen ausgetobt. Hier ein paar der zahlreichen Fotos die ich gemacht habe.




 Meine kleine, nervige, zickige, liebenswürdige, wunderschöne Schwester Luna :)





Kaffee = Überlebenswichtig. <3

Wie gefallen sie euch? Ich weiß, ich bin erst Anfängerin, aber hoffentlich werde ich noch besser. ;)
Übrigens wollte ich mich noch bedanken, ich habe letztens gleich ZWEI Kinderschuhawards bekommen, und zwar von Sasa und von Cervina, vielen vielen vielen Dank <3 <3
Das wars für heute, mal schauen ob vor dem Urlaub noch ein Post kommt. Je nachdem ob ich Zeit habe, morgen geh ich nämlich auf eine Abschiedsparty von einer Freundin, die dann für 3 Monate nach Kanada fliegt und am Sonntag geh ich mit jemandem ins Kino...[Ich bin schon ziemlich aufgeregt deswegen ;)]

Tschüssi <3

10 Kommentare:

  1. Die Eulenkette ist ja Zucker *-*

    Ich habe auch eine, aber als Uhr! Eulen sind einfach nu süße Accessoires!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. haha, das ist ja echt verrückt! auf deinem blog bin ich heute schonmal gelandet und jetzt wieder :D wie witzig :D
    und ZACK, haste nen follower mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Du hast unserer Meinung nach einen echt schönen Blog! :o Deine Bilder und dein Design finden wir recht richtig schön! Es würde uns wirklich richtig freuen wenn du vielleicht mal auf unseren Blog klicken würdest und vielleicht hast du ja sogar Lust und zu folgen? Das wäre super cool! *-*
    Liebste Grüße, Isabella und Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog vorgestellt :) ♥

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog*-*
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    www.janacorazon.blogspot.com
    llg♥:)
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir echt gut :)


    Oh eins noch, auf meinem blog ist zur Zeit ein giveaway, vielleicht hast du ja Interesse daran, die gewinnchance ist bisher sehr hoch, und auch für die restlichen Teilnehmer die nicht gewinnen gibt es einen Preis: eine kleine blogvorstellung des jeweiligen Blogs, also vorbeischaun lohnt sich :)
    http://best-way-of-life.blogspot.de/2012/08/giveaway-artdeco.html?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Bilder, besonders das erste mit der Eulen-Kette ist total toll :)
    LG Leonie
    http://dergeruchvonsommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt, aber ich finde ihn Klasse. :)
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei.

    xoxo TheSkinnyOne

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥