Samstag, 14. Juli 2012

Wochenende *-*


Na ihr? :)
Wie gehts euch?
Mir gehts soweit recht gut, ist ja jetzt wieder Wochenende ;) Und meine Woche war recht gut. Leider war meine Physiklehrerin nicht da, sondern bei einem Austausch dabei. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Herz blutet, wir alle vermissen sie sehr. ;D
Haben am Donnerstag die letzte Schulaufgabe für dieses Jahr geschrieben, Englisch. Ich hoffe es wird wieder eine 2, ich rechne aber eher mit einer 3. Naja, mal sehen was es wird.
Was macht ihr heute und morgen so? Ich bin heute mal zuhause und gammel vor mich hin, morgen geh ich zu meiner Freundin und dann gehen wir zusammen zu so einem Flohmarkt. Hoffentlich finde ich da was schönes, Flohmärkte sind einfach toll *-*
Gestern war ich mal wieder ein bisschen shoppen, habe drei neue Oberteile, drei neue Ketten, einen neuen Ring, drei neue Paar Ohringe und noch einen Lippenstift.(Oder eher so einen Filzer, keine Ahnung was das genau ist und wie mans nennt.)
Hier ein paar Bilder. Für die anderen zwei Oberteile hatte ich leider keine Zeit mehr, aber das hier ist wirklich mein absoluter Favorit. Ich finds sooo schön!






Einmal mit und einmal ohne Jacke. Was gefällt euch besser? Kann ich das euer Meinung nach so anziehen oder eher nicht? :/ 

Dazu hab ich eine Jacke und den Rock von H&M an und die Kette, die gleich noch kommt. :)

Die drei Paar Ohrringe. Wie gefallen sie euch? Ich find die beiden Eiffeltürme und die kleinen Rosen am schönsten. :)

 Diese Kette trage ich auch auf dem Bild. Drauf zu sehen ist einmal der Eiffelturm, der l'arc de triomphe, der Louvre und der Notre Dame. :) Ich find sie total toll. *-*


Hier eine etwas größere Kette, die werde ich nur zu schlichten Sachen tragen, zum Beispiel einem einfarbigen Oberteil oder irgendetwas ohne Muster halt, sonst ist es wahrscheinlich zu übertrieben. 


Und hier noch eine, die kann man aufklappen und irgendwas reinkleben oder so wenn man will. Aber ich denke ich lass es. ;D


Hier ist der Ring, wie findet ihr ihn? :)



Und das hier ist der Lippenstift/Lippenfilzer, was auch immer ;) Von Maybelline Jade, Nr. 350 - Blushing. Das ist so ein beeriges Rot.
Diese Farbe steht mir am besten, macht mich nicht blass und passt zu meinem Teint. :) 

Die Spitze sieht so aus:

Den hatte ich auch schonmal, hat sich auf jeden Fall bewährt. :)

Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr davon zufällig auch was? Wieviel Geld gebt ihr eigentlich durchschnittlich bei einer Shoppingtour aus? Ist es sehr viel? ;)

Ach ja, ich habe übrigens rausgefunden dass besagte Bekannte(voriger Post)  auch hinter meinem Rücken ziemlich über mich herzieht. Ich sag ihr so meine Meinung wenn ich sie das nächste Mal sehe...Das lass ich nicht mit mir machen.Wenn ich dabei bin tut sie immer auf beste Freunde und so, wenn ich aber nicht da bin dann gehts richtig zur Sache. Ich sehe ja so nuttig aus, trage immer viel zu schlampige Sachen außerdem bin ich garantiert magersüchtig und so weiter. Nett, oder? :)

Das wars für heute. Ich hab Halsweh, ich will dass es bis morgen weggeht also mach ich mir jetzt einen Tee und schau mir einen Film an oder so. Draußen kann man sowieso nicht viel machen, es sieht so aus als fängts jeden Moment an zu regnen.
Euch noch einen schönen und erholsamen Samstag,
Lea <3


Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Bitte bitte bitte leih mir doch mal die Eiffelturmkette! Und ich find das T-Shirt aus Spitze auch wunderschön, mit Jacke gefällt mir das Outfit besser aber ohne sieht es auch sehr hübsch aus!
    Morgen wird geflohmarktet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt find ich total schön. *.* Es sieht auch mit Jacke gut aus.
    Auch den Schmuck finde ich toll. :3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Nee ich würde sowas auch NIE in der Schule tragen, das wird höchstens auf Parties getragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen!
    Zu den Outfit, du kannst beides tragen, sieht toll aus!
    Die aufklappbare Kette habe ich auch, ich hab da ein Blütenblatt reingepackt, von ner Rose, die mir meine beste Freundin geschenkt hat.
    So scheint das Blütenblatt ein bisschen durch. ;)
    Liebe Grüße, Sasa!

    http://zu-dritt-auf-nem-tandem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Wir haben dir einen Blogaward verliehen!


    LG deine 3ones♥

    http://thethreeones.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das outfit gefällt mir sowohl mit jacke als auch ohne ;)
    Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit , so schön schlicht ♥

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrstecker mit dem Eifelturm und den Rosen finde ich echt schön :)
    Das Outfit finde ich ohne Jacke besser :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://cervina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt echt alles von dem Schmuck, sehr schön. :)

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥