Freitag, 20. Juli 2012

Blogaward!


Wow! Ich habe einen Blogaward bekommen! *-* Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue!! :D
Ein großes Dankeschön an THEthreeONES, die ihn mir verliehen haben!
So, jetzt steht mir natürlich die große Aufgabe zu, ihn an 5 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern zu vergeben. ;)

Hier meine Wahl:




3. BeautyFarm - Sheerie

4. daydreamer's diary. - Daydreamer

5. I believe in miracles - Michelle



Es war eine schwere Entscheidung, alle Blogs denen ich follow sind so toll :( 
Jedenfalls sind das die 5 schönsten. :)

„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:



1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.“


Euch noch ein schönes Wochenende, ich bin krank also werd ich wohl eher weniger unternehmen .__.
<3



Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du bist lieb :)
    Habe dir ebenfalls einen Award verliehen! :)
    Oh und natürlich gute Besserung!
    <3

    http://silentwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank :)
    Ich werde dich gerade bei mir verlinken, aber ich denke den Blogaward werde ich nach meinem Urlaub machen, wenn ich dann daran denke :D ://

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir auch einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und Glückwunsch zum Award...^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für dein Kommentar. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Würde mich sehr freuen...;)

    AntwortenLöschen
  7. Lea, hier mein neuer Blog :)
    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/
    Kannst die Verlinkung ja ändern.
    Und dankeschön nochmal für den Award,ich habe dir ja auch schon einen verliehen, aber der Post war auf meinem alten Blog und das ganze poste ich jetzt nicht nochmal. ;)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥