Samstag, 7. Juli 2012

Mein Tag!



Hey! :)
Ich weiß, ich hab mich länger nicht gemeldet. Aber ich lebe noch ;) Ich war eine Woche im Sommerlager, wobei, kann man Sommerlager sagen? Wir waren Kanufahren, sind von Ort zu Ort gepaddelt. Und haben jeden Abend gezeltet. Es war echt schön, und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es hat höchstens mal 5 Minuten oder so genieselt, mehr nicht. Nachts hat es zwar gewittert, aber das ist ja okay solangs tagsüber sonnig ist. Logischerweise bin ich jetzt braun, aber nur an den Knien :D
An den Waden bin ich immernoch weiß. Und diese typische Hotpantsbräune hab ich jetzt auch. Wisst ihr was ich meine? ;)
Heute ist eine Freundin da, wir sitzen hier in Boxershorts und ich hab ihr grad Klavier vorgespielt. Später machen wir uns wahrscheinlich noch Cocktails oder irgendwelche ekelig aussehenden Drinks. Außerdem werden wir uns sicher noch in die Sonne legen, habt ihr auch so schönes Wetter?
Kennt ihr irgendwelche leckeren Getränke die man sich machen kann? ;) Wir sind grad so unkreativ..
Das restliche Wochenende muss ich nur noch Hausaufgaben machen und lernen, also Spaß pur! .__.
Naja, ich mach mir jetzt mit der Anna einen schönen Tag :)
Hoffe dass es euch allen gut geht und dass ihr eine schöne Woche hattet.
Das oben bin ich mit meiner Freundin Anna! Sie ist die Schöne rechts mit den wunderbaren Locken :) Ihr Blog ist übrigens der:

Klick hier! :)
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

:*


Kommentare:

  1. Keiner kann dich ersetzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total niedlich! :)
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Hast du vielleicht Lust auf ein Gegenseitiges Folgen? :)
    Würde mich wirklich sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Du hast jetzt auch eine Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥