Montag, 4. Juni 2012

Snow white and the Huntsman :)


Huhu :*


Heute war ich wie erwähnt in 'Snow white and the Huntsman', mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron. Ich war überrascht, dass Kristen Stewart doch mehr Gesichtsausdrücke hat als sie in Twilight zeigt, sie lacht sogar! ;)
Chris und Charlize fand ich toll, auch, wenn Charlize mir fast ein bisschen zu oft geschrieen hat. Sie ist wirklich hübsch *-*
Die Effekte und Animationen waren auch recht gut, nichts übertriebenes oder so. Dann zur Handlung:

Snow White, wie Kristen im Film heißt, ist eine Prinzessin. Ihre Mutter stirbt als sie ein Kind ist, worauf hin sich ihr Vater eine neue Frau sucht, nämlich Ravenna. Diese ersticht den König kurz nach der Hochzeit und wird die neue Königin. Sie macht bekannt, dass die Königstochter tot ist, doch in Wirklichkeit hält sie Snow White jahrelang in einem Turm gefangen, bis diese flüchten kann.
Ravenna brauch jedoch das Herz ihrer Stieftochter, da dieses ihr zu ewiger Jugend verhelfen kann. Sie schickt unter falschen Versprechungen einen Jäger los, der Snow White finden und ihr bringen soll. Als der jedoch aufdeckt, dass Ravenna ihm den verlangten Preis niemals aushändigen könnte, wendet er sich gegen sie und hilft Snow White, sich vor der Königin zu verstecken. Auf der Flucht treffen sie auf sieben Zwerge, welche zuerst kurz misstrauisch den Fremden gegenüberstehen, sich aber schnell von Snow Whites Unschuld und Reinheit faszinieren und um den Finger wickeln lassen. Nachdem Snow White auch ihren Jugendfreund William wiedertrifft, lässt sie sich überreden, gegen die böse Königin, deren Volk ziemlich leidet, anzukämpfen. Eine Armee aus Rebellen stellt sich ihr dabei zur Seite.

Ich erzähl jetzt nicht wie es ausgeht, da müsst ihr den schon selber schauen :P
Irgendwann war auch noch der schneewittchentypische Apfel dabei, aber wenn ich das erklärt hätte wär es zu ausführlich geworden.
Alles in einem fand ich den Film ganz gut und kann ihn weiterempfehlen, aber die Leute die nicht so auf Aktion stehen sollten ihn vielleicht nicht unbedingt anschauen. ;)
Was mich aber gestört hat war, dass man[oder zumindest ich] im ganzen Film nicht erfahren hat, wie der Jäger heißt..Aber darüber kann man wohl hinwegsehen. ;)



So das wars für heute, es ist schon wieder so spät..Dabei wollte ich eigentlich früh ins Bett...Naja. Morgen schaff ichs! ;D

Schlaft gut ihr Lieben und träumt was Süßes :*


Ach ja, das mit dem Folgen hab ich mittlerweile verstanden. Danke Spruso <3


1 Kommentar:

  1. Ja, in das grosse Feld einfügen, sonst klappt es nicht.
    Hier der Link:http://free-themes.info/cursor/mustache/?page=1
    Auf der rechten Seite bei "Cursors" kannst du verschiedene Themen wähle. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht, frag einfach, du nervst nicht:))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥