Dienstag, 5. Juni 2012

Erstes Outfitbild

Hey ihr :)

Ich schreibe heute ausnahmsweise um eine normale Uhrzeit und nicht mitten in der Nacht ;)
Mein Tag war eigentlicht recht unspektakulär, bin eigentlich nur am Laptop vergammelt, hab gelernt und mein Zimmer aufgeräumt. Und was für morgen mit einer Freundin ausgemacht, die dann bei mir übernachtet. Also werd ich morgen nichts schreiben können. Da ich aber mit ihr in die Stadt geh werd ich dort wahrscheinlich das ein oder andere kaufen und dann vielleicht hier vorstellen. Mal schauen :)

Ich habe mir gedacht ich zeig euch mal mein heutiges Outfit. Wie gefällt es euch? Ist bis auf die Schuhe und ein paar der Armbänder alles von H&M, hab ich dort vor längerer Zeit gekauft.
Ich weiß, die Qualität ist nicht die Beste, ich steh ein bisschen komisch da und meine Figur ist ziemlich unvorteilhaft aber es geht ja ums Outfit. ;)


Ich weiß es ist nichts besonderes, wollte nur einfach eure Meinungen dazu hören. :)

Kennt ihr eigentlich den Film Troja? Diane Kruger ist da so hübsch *-*

Bis dann ihr Lieben :*



Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit echt toll.
    Toll, wenn es klappt. Die Rose sieht hübsch aus :)

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Unvorteilhafte Figur, blablablabla ...:D
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir total gut!
    Wo / bei wem hast du denn den Hintergrund gefunden?
    Und die Fotos sind so toll *-*

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grade nicht angemeldet, egal, ich bins, die mit den Locken :D
    DA hast du eine wunderschöne Figur.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥