Sonntag, 3. Juni 2012

Ich und meine Schlafprobleme .__.

Hey ihr :)


Ich kann natürlich immernoch nicht schlafen. -.-'
Naja, jetzt hab ich auf jeden Fall mal eine Frage, die mir vorhin beim Blogstöbern gekommen ist. Uuund zwar:

Wie kann ich anderen Blogs folgen? Ich bin echt zu doof das rauszufinden...Und versteh einfach nichts von Technik. Zumindest nicht was das angeht. :D

Bitte helft mir, ich verstehs einfach nicht...oder überseh da irgendwas...o.o
Oder muss ich mich dafür bei Bloglovin anmelden? Hmpf. Ich bin einfach so untalentiert in dem Bereich. :D

<3

Kommentare:

  1. Ganz einfach: Bei Lesergadget auf "Dieser Seite folgen" klicken :)
    Dieses Gadget musst du aber noch hinzufügen, im Layout, bei Gadget hinzufügen.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dern Maus ist ebenfalls sehr leicht. Du musst den html-Code für dein gewünschtes Objekt in ein Textfeld einfügen. Bei deinem Layout kannst du ein Text-Gadget hinzufügen. Ich kann dir dein Link eine Seite geben, auf der es viele kostenlose Links gibt, geben.

      http://spruso.blogspot.com/

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥