Sonntag, 2. Dezember 2012

Some shit


Ihr Lieben, schönen ersten Advent!
Ich hatte viel zu tun, Schule ist stressig und ich hab ein paar private Probleme, deswegen komme ich erst jetzt zum Posten, tut mir Leid...

Ich hoffe es geht euch gut. Ist es bei euch auch so kalt und weiß draußen? Ich hasse Winter...vorallem weil ich so ein kälteempfindlicher Mensch bin. Ich friere sofort...sogar jetzt, wo ich mit einem Tee vorm Fernseher sitze ist mir kalt. Grr.
Habt ihr schon Weihnachtswünsche? Ich hoffe ich bekomme ein neues Bett von Ikea, wenn nicht kauf ich es mir halt selbst :) So ein weißes Metallbett, mit Schnörkeln und so, 1,60 breit glaube ich. 
Nächsten Freitag hat unsere Schule Weihnachtsbazar, unsere Klasse macht Zuckerwatte. Habt ihr auch sowas oder etwas ähnliches?
Ich hab übrigens das Blogdesign ein bisschen verändert. Wie findet ihr es jetzt?
Hier ein Foto, das letztens entstanden ist :)


Ach ja, übrigens ist gerade auf dem schönen Blog born to be alive eine tolle Weihnachtskalenderaktion, jeden Tag wird ein anderer Blog, der ihr gefällt, in der Sidebar verlinkt. Tolle Idee!

Euch noch ein schönes Wochenende, bald sind ja auch wieder Weihnachtsferien.
<3

2 Kommentare:

  1. Nice Blog ! einfach Zucker <3

    Wenn du bock auf einen neue Header hast
    kannst dich ja gern auf meiner seite umschaun, hab da eine aktion !

    Liebe Grüße
    Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Ja, bin grad selber auch am Basteln :D
      Ich schau noch ob ich bei dir mit mach :)

      <3

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥