Sonntag, 7. Oktober 2012

Beautiful memories


Gestern war Anna *klick* bei mir, wir waren draußen, haben Fotos gemacht, einen Film geschaut und so weiter. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt weil auch das Wetter so toll war. Es war sogar verhältnismäßig warm, schade dass es jetzt wieder so kalt wird.
Hier ein paar Fotos, ich hoffe sie gefallen euch :)




Ach ja:
Ich wollte euch noch einen total schönen Blog ans Herz legen, und zwar monde merveilleux.


Auf ihrem wunderschönen schlichten Blog bloggen Sophie, Marieke und Linea Fotos, Shoppingausbeuten und vieles mehr. Schaut doch dort mal vorbei!
Bis dann, Lea <3

P.S: Ich hab mich total gefreut, es sind ja jetzt schon 51 Leser! *-* Dankeschön <3

- Blogvorstellung bei der schönen Justorys! -

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt:)
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    cervina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Du wurdest nocheinmal getaggt
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst
    cervina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schicke Bilder :)
    Danke für den Kommentar :) Das Buch, nach dem du gefragt hast, heißt "Die Geisha". Ich kann es nur empfehlen, ist ein wunderschönes Buch, gibt aber auch einen Film dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyho
    du hast einen echt tollen Blog, werde dich direkt mal verfolgen, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen :))

    Liebste Grüße Yannick
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, danke :D
    Joar, die melodie ist wirklich ein wenig traurig, ich überlege schon, mal bald zu etwas fröhlerichem zu wechseln, aber ich mag es nicht, wenn man auf einen Blog geht und das Herz für eine Schrecksekunde aufhört zu schlagen, weil mir plötzlich laute Musik entgegendröhnt :D

    Die Schuhe sind im übrigen echt schön, auch wenn man nicht viel von sieht und ich mag das weiße Oberteil *_*
    Von dem warmen wetter hab ich heute morgen nichts bemerkt, als ich mit nassen Haaren im strömenden Regen zum Zug rennen musste, aber ich bin ja auch erst sit gestern Abend wieder da ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥