Sonntag, 14. April 2013

Did it myself!


Huhu! 
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr...Bei uns in Bayern ist es heute das erste Mal richtig warm und sonnig! 
Ich war von Montag bis Donnerstag auf Chorfahrt, mit unserem Schulchor, es war total schön. Leider hab ich keine Fotos gemacht, weil wir fast keine Zeit hatten...Pro Tag haben wir 8 Stunden gesungen! Überraschenderweise war ich überhaupt nicht heiser danach :3
Freitag war ich das erste Mal in der Schule, es war so schön! Alle waren unglaublich nett und lieb zu mir und haben sich gefreut dass ich wieder da bin, die Atmosphäre war so als wäre ich gar nicht weggewesen! Ich freu mich schon wieder auf morgen, nach 4 Monaten ohne Schule lernt man erst zu schätzen was man hat. Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal so über Unterricht freuen könnte :D

Gestern habe ich den Kauf des Monats gemacht! Bei einem Laden am Stachus habe ich einen Meter weiße Spitze gekauft und 10 silberne Nieten, die waren relativ teuer aber ich konnte einfach nicht vorbeigehen! Und gestern im Internet hab ich noch 100 goldene bestellt.
Grad habe ich dann mein erstes diy gemacht, ich bin sonst nicht so der Nähtyp aber es hat mir wirklich Spaß gemacht und obwohl es nicht so hammer ist bin ich doch recht zufrieden.









 Das hab ich heute an, ist leider nicht selbstgemacht ;)


Ich bin am Überlegen ob ich die Weste bleiche, glaubt ihr ich soll die Nieten vorher abmachen oder ist das egal? Ich würde mich über Antworten freuen!
Später mach ich noch was mit einer Freundin...Und ihr? 

Euch noch einen schönen Sonntag! :*


Kommentare:

  1. Sher, sehr schön! :) Vorallem die Weste mit dem Nieten gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Spitzeneinsatz ist sehr hübsch! Ich finde es toll, dass du so offen über deinen Klinikaufenthalt sprichst und finde, dass du auf den unten geposteten Fotos viel frischer aussiehst. Ich wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg dabei, sowie weiterhin viel Spaß mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du alles sehr toll hinbekommen :) Ich mag das mit der Spitze

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Lulu. ♥
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was machst Du alles mit der spitze? :) Hast Du die nieten einfach angeklebt? Und wie bleichst Du Sachen?
    So viele fragen :o :) würde mich über Antwort freuen :) sieht wunderschön aus :* <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee, nieten passen überall hin finde ich :) bei mir sind sie auf hosen, jacken, sogar auf meinem letzten Hausaufgabenheft haha :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste sieht wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥