Mittwoch, 13. März 2013

Good news

Hallöchen,
es gibt gute Nachrichten!
Ich darf am 27.03 gehen, endlich. Gestern war ich in meiner Schule, der sogenannte 'Heimatschulbesuch'. Und es war so wunderschön, ich habe nur Komplimente bekommen und alle waren so unglaublich nett zu mir, ich freue mich so auf meine Entlassung!
Am Samstag war ich mit meinem Papa und meiner kleinen Schwester Luna im OEZ in München ein bisschen shoppen, und beim Chinesen essen. Jetzt habe ich endlich kein Problem mehr damit, in der Öffentlichkeit was zu essen, vorher habe ich immer gedacht, alle halten mich für verfressen. Das hat sich zum Glück geändert! ;)
Ich habe ein superschönes neues Jeanshemd, eine neue Hose und einen Ring gekauft, außerdem noch so Beautysachen. Hier ein paar Fotos:





Ich weiß, die Hände sehen hässlich aus, das ist weil ich einen Handwaschzwang hatte, aber der wird auch schon viel besser! Und sie sind nicht mehr so trocken!
Ich hoffe bei euch ist alles klar, hier in München hat es jetzt heute schon wieder geschneit, hoffentlich hört das jetzt bald endlich mal auf...
Bis dann!

Kommentare:

  1. Chinesich ist so gut und die Bilder sind chön - wenn du verstehst was ich meine! Ich will einfach diesen Ring haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr, dass du vortschritte machst. bleib dran, du kannst es schaffen! xoxo ♥

    "I'm not telling you it's going to be easy, I'm telling you it's going to be worth it!"

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass es dir so gut geht! :D
    Meine Mutter hat auch extrem trockene Hände, daher kenn ich das Problem. Versuchs vielleicht mal mit der Mandel-"Seife" von The Bodyshop. Etwas teuer, reinigt aber und pflegt die Hände dabei seehr schön zart. Ansonsten sind die Handcremes oder Handmasken von Alverde auch toll.
    Weiterhin noch viel Erfolg!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥